Eltern-Info

Anbei versuchen wir einige typische Fragen zu beantworten, welche uns häufig von anderen Eltern gestellt wurden.

Was muss mein Kind zum ersten Training mitbringen?

Hallenschuhe (mit heller Sohle) und Sportbekleidung sind von Vorteil. Tischtennisschläger für Anfänger sowie Bälle werden beim Training gestellt.

Wann trainiert der Nachwuchs?

Trainingszeiten des Nachwuchses kann man hier nachlesen.

Kostet ein Probetraining etwas?

Nein.

Das Training ist grundsätzlich kostenlos. Erst wenn ihr Kind regelmäßig am Trainings- und vielleicht sogar Spielbetrieb teilnehmen möchte, müssen sie es (auch aus versicherungstechnischen Gründen) im Verein anmelden.

Laufende Kosten für den Spielbetrieb fallen nicht an.

Wer sind die Betreuer?

Mit Verbandsligaspieler Peter Petrovics, seinen Teamkollegen Tamas Hejj und Martin Wichary als Übungsleitern sowie Gaetano Guiseppe Profita, kümmert sich eine qualifiziertes Team um ihre Kinder und bietet ein abwechslungsreiches Sportprogramm an.