Andre Hegendorf gewinnt Brettchenturnier 2019

Andre Hegendorf konnte am vergangenen Donnerstag seinen Titel beim Brettchenturnier, bei dem in diesem Jahr insgesamt 15 Akteure am Start waren, erfolgreich verteidigen. Im Finale setzte er sich dabei klar mit 3:0 gegen Tamas Hejj durch, der bis zum Finale nur einen Satz abgab, und wurde so seiner Favoritenrolle gerecht. Echte Probleme hatte Hegendorf lediglich im Halbfinale gegen Sebastian Doedt, wo er sich nach fünf Durchgängen durchsetzte. Den dritten Platz sicherte sich Uwe Lenke, der nach fast 8-wöchiger Verletzungspause erstmals wieder zum “Schläger” griff und dabei überzeugte. Im Viertelfinale siegte er zunächst gegen Arnd Katzke. Im Halbfinale scheitere er dann zwar klar gegen Hejj, konnte dank einer tollen kämpferischen Vorstellung ein 0:2 im Spiel um Platz 3 gegen Sebastian Doedt noch zu einem 3:2-Sieg umdrehen. Sebastian blieb damit nur der undankbare vierte Platz, dafür sicherte er sich mit 27 gespielten Sätzen (3x 3:2 + 3x 3:1) den Titel des Vielspielers des Abends.

Grillmeister Schubbi mit Marathonspieler Sebastian 😉

Danke an alle Teilnehmer, den Grillmeister und alle Einkäufer für die Unterstützung!

Die Sieger: Uwe (3.), Andre (1.) und Tamas (2.) (v.l.n.r)