Ergebnisse – 8. Spieltag

Die erste Herrenmannschaft konnte am Samstag einen klaren 9:1-Sieg gegen den ASV Wuppertal einfahren und übernimmt damit die Tabellenspitze in der Landesliga!

Für die zweite Herren gab es eine klare Niederlage beim Tabellenführer TuS Meinerzhagen, wo jedoch Fabian (3:0 gegen Dennis Gorecki) und Dennis (3:2 gegen Marcel Wolmerath) starke Siege feierten.

Unsere vierte Mannschaft verlor bereits am Freitag in einem sehr knappen Spiel mit vielen Fünfsatzpartien mit 8:3 gegen Affeln. Nach dem Fehlstart (0:5) kämpften sich unsere Jungs zwar noch durch Siege von Schubbi, Jürgen und Gerd zurück in die Partie, unterlagen am Ende aber mit 3:8.

Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier:

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubInfoDisplay?club=7705