Ein Sieg und drei Niederlagen für TTSG-Teams

In der Landesliga konnte unsere 1. Herrenmannschaft am Samstag gegen den TTC Wuppertal die Tabellenführung verteidigen. Dank einer starken Mannschaftsleistung gewannen unsere Jungs knapp mit 9:5 und können sich bereits am Dienstag auf das nächste Spitzenspiel gegen den TV Haan freuen.

Die zweite Mannschaft zeigte gegen den TV Fredeburg zwar eine gute Leistung, bei der insbesondere Fabian Kuziel mit zwei Siegen im Einzel sowie einem Erfolg im Doppel überzeugen konnte, unterlag am Ende aber knapp mit 5:9.

Nichts zu holen gab es für unsere dritte Herren gegen den DJK TuS 02 Siegen. Hier sorgte Noah Klefinghaus immerhin für den Ehrenpunkt.

Im zweiten Spitzenspiel des Abends unterlag unsere vierte Mannschaft gegen die TSG Valbert mit 5:8. Gleich 6 Spiele gingen hier über die volle Distanz. Mit etwas mehr Glück wäre hier zumindest ein Punkt möglich gewesen.